alien vs predator was sind die predator

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs auch nicht gesehen, aber soweit ich weiß, sind die Predatoren eine zivilisierte Alienart, die mal auf der Erde war und in der Antarktis irgendein Monument (Pyramide?) hinterlassen haben. Es sind hochentwickelte Außerirdische im gegensatz zu den eher wilden "Aliens". Weiß es aber nicht genau, da ich die Filme nie gesehen hab, genau wie du.

Also Aliens entstanden aus einer Art Waffenflüssigkeit die von Riesen großen menschenähnlichen Wesen erschaffen wurde im Laufe der Filme Prometheus und Covenant wurde erklärt das der androide David die Substanz verändert hat und die Facehugger kreierte welche Menschen infizieren und aus den Menschen kommen Aliens... Yautya oder Predator sind ein Jägervolk von einem anderen Planeten. Ein Predator wurde jedoch von einem Raumschiff auf die Erde gesandt dort tötete er jedes Jahr Männer als Trophäen 😂😂hoffe es hilft und ist nicht falsch

gnotzer hat recht. noch was zu den aliens.. sie schlüpfen aus ihren eiern und sehen aus wie hände (schon ekelig ;D ) dann suchen sie sich ein opfer(mensch oder predator ) und klemmen sich an den kopf. über den mund aus gelangen sie in den magen und verändern ihre form ( von der hand zum alien nur in klein). wenn sie bereit sind zu schlüpfen (aus den magen) reißen sie den magen auf und kommen raus ;D dann wachsen sie innerhalb von 30min. an den alien ran den wir kennen !

Was möchtest Du wissen?