aldi süd werkstattwagen schubladen gehen nicht auf

2 Antworten

Und gleich noch mal: habe noch mal im Forum gesucht und die Lösung bei "Dave968" gefunden: --> so hats bei mir geklappt!

.... Ich habe nach längerer Suche die Lösung gefunden:

das Zylinderschloss muss auf GRÜN sein
unter dem unterem Boden ist eine sichelförmige Aussparung
hierin befindet sich ein Hebel - den einmal vorwärts -rückwärts schieben...

.... dann gehen die Schubladen wieder auf.

Hallo zweilinke,

hab den gleichen Werkzeugwagen bei Aldi geholt und auch das gleiche Problem. Habe immer nur eine Schublade aufgemacht, dann ging die mittlere nicht mehr vollstädig zu und keine andere mehr auf!!! Warum, kann ich nicht sagen .... Ich traue mich nicht die eine rausstehende Schublade mit Gewalt reinzudrücken.

Was hast du gemacht um das Problem zu lösen? Geht es jetzt wieder? Oder hat sonst noch jemand einen heißen Tipp?

Grüße von Werkzeugtante