Akku Problem bei Acer iconia one 7

1 Antwort

Akku jetzt 3 × hintereinander komplett entladen. Gerät ohne Ladekabel benutzen bis Gerät auf 0% ist, und sich dann von selber ausschaltet. Display Helligkeit auf nahe 0% machen. Dann Tablet laden bis grüne Lampe leuchtet. Gerät beim Laden nicht benutzen. Ausgeschaltet lassen. Wenn Akku voll ist wieder auf 0% herunterfahren, bis er sich abschaltet. Dann wieder so laden. 3× hintereinander so machen. Dann sehen wir weiter.

Ok Danke werd ich machen

0

Acer Iconia W700 Display Problem?

Hallo,

ich hab ein Acer Iconia W700. Ich hab das Problem das sich z.B. die Leiste vom Browser nach dem Schlissen in den Display eingebrannt hat. Jedoch verschwindet diese dann nach ca 2-3 Minuten wieder. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. hat er eine Lösung ?

...zur Frage

Acer iconia A1-810 geht nicht mehr an

Was kann ich machen das es wiederan geht ? Es kommt immer nur "Acer explore beyond limits" das geht schon 2 Stunden so und hört nur nicht. Was kann ich tun? Ich habe auch das Ladegerät rausgrzogen und der Akku will nicht leer werden

...zur Frage

Acer iconia-tab A3-A10 Akku?

Ich befürchte das mein Akku vom Tablet bald tot ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob einer von euch weis, wie ich den Akku austauschen kann falls er kaputt geht? Grund meiner Befürchtung ist das das Tablet beim spielen und manchmal auch bei genereller Nutzung sehr schnell entlädt (leer geht). Am schlimmsten ist es bei 15%Akku da rauscht die Akkuleistung immer extrem schnell runter. 1%- bei ungefähr einer halben Minute.

...zur Frage

Warum verliert mein Handy so schnell den Akku?

Habe das Handy Samsungs Galaxy Duos 2! Ich hatte 33% Akku, fünf Sekunden später hatte sich mein Handy ausgeschaltet und hatte dann nur mehr 2% Akku

...zur Frage

Mein Acer Iconia B1 lässt sich trotz geladenem Akku nicht mehr einschalten. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Tablett wieder einschalten kann.?

...zur Frage

Akku schwach

Ich hab mir vor ca. 7 Monaten ein Tablet gekauft . Das Problem : Der Akku leert sich sehr schnell. Könnte mir jemand Tipps bzw. einen Rat geben? MfG patrickro2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?