Air max 270 fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sizeer beziehen als Nike Retailer ihre Waren nur aus autorisiertem Vertriebsweg. Die verkaufen keine Fälschungen.

Da Nike keine Waren selbst produziert sondern ihre Produkte weltweit bei Lieferbetrieben in Auftrag gibt kann es schon mal zu Abweichungen kommen, wenn ein Modell von verschiedenen Zulieferern hergestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hi... kir geht es auch so.... habe meine 270er bekommen und das Gefühl es sind fake schuhe... auf der sohle ist zb keine schrift auf dem Gummi unten... habe heute eine mail dort hin gesendet ...mal sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung