Air Force One 1‘07 nur für Männer?

1 Antwort

Hast Du mal die Nike Stylenummer des Modells. In dem Colorway gibt es dutzende Varianten.

Was die Passform anbetrifft. Damenschuhe sind bei Nike schmaler zugeschnitten als Herrenmodelle. Bei gleicher EU Größe ist es ratsam eine halbe bis eine Nummer kleiner zu wählen. Hängt dann letztlich auch von der individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
DerBoy1887268
Fragesteller

Stylenummer?