Air force barfuß tragen?

8 Antworten

Klaro 😜😁

Im Sommer mache ich das immer, ist voll angenehm. Irgendwie mag ich dieses Gefühl auch einfach 👍 Und außerdem sieht das auch gut aus, wenn da keine Söckchen aus den Schuhen rausschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leuchtturm77  31.08.2022, 08:44

…einfach was beste…🤣👌🏻👍😍🥰! Mache ich immer so!

Socken sind nur überflüssig…

Nein, ohne Socken geht bei denen gar nicht!

Ich finde sie sowieso sehr warm und ich schwitze in denen sehr schnell, die würden bei mir ohne Socken mega anfangen zu stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde das Gefühl nicht grade angenehm barfuß in nem Sneaker zu sein oder so, is ja keine Badelatsche oder sowas lmao

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne hab weiße Socken drin oder Sneaker Socks wenn ich Shorts anhab

Ja mache ich auch. Trage sowieso keine Socken