AIB Bank Transfer. Ist diese Bank seriös! Ich weiß nichtmal ob das eine Bank sein soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wollen nur das du das paket abschickst. dann ist das gerät weg - geld kommt nicht.

brich den kontakt ab.

oder teile ihnen mit, das das paket sicher verpackt ist und sicher hinterlegt wurde. sofort nach gutschrift des kaufpreises geht der transport weiter.

Die Bank hat mir geschrieben? Sie hat das Geld ja wohl losgeschickt?

0
@kajolcrazy

da hat dir keine bank geschrieben. das waren "kollegen" vom "käufer".

leg dir eine zweite mailadresse an und du kannst sowas auch machen

0
@kajolcrazy

das war keine bank. du sollst einfach nur versenden bevor das geld da ist. die wollen einfach nur ware ohne was zu zahlen.

hier hast dann noch eine transaktionsnummer : LP-12578/ddrU256.

Du kanst mir das gerät jetzt schicken. anhand der nummer siehst du ja das ich schon bezahlt habe

1
@kajolcrazy

Das sind alles Fake-Emails von der Bank, damit du den Artikel abschickst. Du wirst nie Geld erhalten. Das ist eine altbekannte Betrugsmasche. Wie ich oben schon schrieb, im Augenblick sind die Käufer alle aus England.

0