Afri cola wie schmeckt das

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Afri Cola ist das beste Getränk das es gibt! Kein Alkohol aber sehr viel Koffein. Vom Geschmack her....Zwischen Kaffee und Cola

Probier's einfach. Manchen schmeckt es besser als Pepsi Cola oder Coca Cola.Andere finden es schlechter. Reine Geschmacksache. Alkohol ist nur drin wenn Du ihn reinschüttest.

Ich kenn afri cola, als Cola mit doppelt so hohen Koffeingehalt wie gewöhnliche Cola. Dementsprechend schmeckt es dann etwas nach Energy Drink. Ist Geschmackssache, ich bevorzuge die normale Coca Cola.

Ist eine ganz normale "Cola" ohne Alkohol. Ich mag sie ganz gern, ist Geschmackssache wie alles im Leben!

Fabi5596 06.07.2011, 21:00

ganz normal nicht unbedingt...hat viiieeeeel mehr Koffein als normale Cola

0

Schmeckt fast wie normales Cola aber jeder Hersteller macht sein Cola anders. Ich galub es ist sogar älter als coca cola.

da ist kein Alkohol drin... schmeckt halt nach Cola. Ich finde sie nicht so lecker wie Coca Cola, aber das ist Geschmackssache, musst du ausprobieren.

Aehnlich wie CocaCola, nur schlechter. Alkohol ist da nicht drin, ist ein Süssgetränk wie Coca.

Fabi5596 06.07.2011, 20:59

Geschmackssache ;)

0

ohne Alkohol, ist halt eine Colasorte, eine ziemlich alte sogar.

Trink es doch einfach mal. Und nein, wieso sollte? In dem Mixgetränk Cuba Libre von Afri Cola und Rum hingegen ist Alkohol drin.

nein schmeckt genau wie cola nur es ist teurer ...

Süßer als Coca Cola. Erfrischender ist keine Cola (meiner Meinung nach)

Aber doch ganz gut :)

nee :D haha des schmeckt im prinzip so ähnlich wie coca-cola nur herber ;) haha alkohol :D der is gut

Was möchtest Du wissen?