Ärmel an Pullover häkeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir eine Zeichnung für einen kastenförmigen Pulli gemacht. Man kann die Quadrate zusammen häkeln oder nähen. Die Pfeile mit den Zahlen sollen dir zeigen, welche Seiten miteinander verbunden werden (1 mit 1, 2 mit 2 usw.). In der Mitte mußt du ein Stück offen lassen für den Hals.

Die Anzahl der Quadrate richtet sich nach der Größe deiner Quadrate und den Maßen, die für deine Kleidergröße erforderlich sind.

Bild zum Beitrag

 - (Pullover, Häkeln)

Coole Idee! Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Strick einfach die Vierecke in der Größe in der du die sie brauchst. Ärmel nähst du ganz genau wie auch die Seitenstücke dran. Auf links drehen.