Ähnliche Songs wie bei La La Land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Jazz hat das jetzt nur teilweise was zu tun. Ich würde sagen, es geht eher in Richtung Klassische Musik für Theater und Filmmusik.

Aber wenn du Jazzige Filmsoundtracks magst, schau doch mal in die Playlist Jazz Soundtracks bei Spotify rein. Vielleicht ist da was für deinen Geschmack dabei.

Also wenn das annähernd was mit Jazz zu tun hat was bei Lala Land läuft, dann ist es am ehesten Swing.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.