Ähnliche Serien wie zB W.I.T.C.H.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SuperRTL, KiKa und Nickelodeon haben alle ein mehr oder weniger umfangreiches Onlineangebot mit ihren Sendungen. Das neue S-RTL-Now sieht noch etwas mager aus. Grundsätzlich ist es ja aber so, dass das ganze Disney-Zeug wohl dort nie landen wird. Wenn ihr einen Fernseher habt, würde ich S-RTL und Nickelodeon einschalten und evtl. was für später aufnehmen. Da läuft den ganzen Nachmittag lang nur so ein Programm für die Kleinen. Ich persönlich empfehle "5 Freunde für alle Fälle". Sind witzige Krimis. Totally Spies sind auch gut.

Such einfach mal bei youtube unter Mila Superstar ist ganz oke find ich also für kinners ^^