Ähnliche Musik finden- Programm?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal auf www.lastfm.de und dort dann auf Musiksuche.

Es geht aber nur mit Artist und nicht mit Title, sieht dann ca. so aus:

Name des gesuchten Artists

Bio

Ähnliche Künstler

Top Alben

Top Titel

Für Titel geht das auch, wenn man auf die Unterseite des jeweiligen Liedes geht. Es sieht dann so aus: http://www.last.fm/music/Shwayze/_/Buzzin%27 und du musst unter "People who listen to this also like" gucken. Ist aber nur mittelmäßig treffend oft.

0
@apfelbirne123

Sehr mittelmäßig.. Also wenn ich zu Deutschrock lidern auf einmal Jennifer Rostock oder so was vorgeschlagen bekomme.. ne danke^^ Oder am besten zu Onkelz die Toten Hosen..

0

du kannst mal last.fm probiern... da kannst du zwar nicht nach einzelnen liedern suchen, aber nach ähnlichen interpreten.

ansonsten ist die liste mit ähnlichen videos bei youtube immer ganz gut für sowas.

danke werd ich gleich mal probieren :)

0

Versuch es mal bei Simfy oder bei Sptify, denn wenn du da einen Interpreten eingibst, werden dir ebenfalls ähnliche Künstler angezeigt.

was genau kann das???

0

MP3 Rocket Beschreibung Das ist eines dieser Programme, die Sie unbedingt brauchen, wenn Sie gern Dateien mit anderen Teilnehmern aus aller Welt teilen. Mit MP3 Rocket können Sie Dateien jeder Art und in allen Formaten übertragen bzw. herunterladen wie z.B. Videos, Spiele, Software, etc.Das Programm verbindet sich mit den Netzwerken Gnutella und BitTorrent und bietet eine unvergleichbare Geschwindigkeit, damit die Anwender unverzüglich über die Inhalten verfügen. Im Unterschied zu anderen Programmen dieser Kategorie bietet MP3 Rocket noch mehr Vorteile, wie z.B.: eine große Menge von Fernsehprogrammen und Radiosendungen, die Sie live genießen können, online Spiele sowie auch die Möglichkeit, Musik direkt über iTunes zu teilen, etc.MP3 Rocket ist eine sehr interessante Alternative. Laden Sie es jetzt herunter!>

Ich denk da hast du was falsch verstanden, oder verwechsel ich da was? :P

0
@Antwortsuchend8

Bei MP3 Rocket, gibt man auf der Startseite entweder den Namen eines Interpreten oder den Songtitel ein. Danach wird dir alles aufgezeigt was es im Netz gibt. Du kannst dir die Songs / Videos anhören / sehen, oder auch gleich gratis downloaden.

Also ich denke das ist es was gesucht wird. Verwende es seit geraumer Zeit selber.

0

Probier mal iTunes Genius aus.

Was möchtest Du wissen?