ähnliche filme wie salt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Filme in denen Frauen die Hauptrolle spielen.

  • Nikita
  • Ballistic
  • Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight)
  • Jackie Brown
  • Contract Killers
  • Domino
  • Codename: Nina (Point of No Return) (Remake von Nikita)
  • Doomsday – Tag der Rache

Vielleicht ist der eine oder andere Film dabei der dir gefallen könnte, nur einen Film wie Salt gibt es nicht nochmal. Ansonsten würde ich dir Filme mit männlichen Schauspielern empfehlen wie z.B.:

  • Die Bourne Identität
  • Die Bourne Verschwörung
  • Das Bourne Ultimatum
  • Das Bourne Vermächtnis (bald im Kino)
  • Der Mann, der niemals lebte

Und natürlich jeder James Bond Film.

Mit weiblichen Hauptrolle:

Colombiana Tomb Raider Resident Evil Kill Bill Tribute von Panem

Mit männlichen Hauptrollen:

Hitman The Losers The Transporter I, II, III Blitz Skyfall Killer Koks und wilde Bräute Das gibt Ärger Der Mann der niemals lebte Wanted Jack Ryan: shadow recruit Knight and day

Nicht zu vergessen

Tripple X | Mr and Mrs Smith

0

salz.... nein, ein film! der kam gestern und der, der die frage gestellt hat, hat bestimmt gestern den film angeguckt... -.-