ähnliche bands / musik: hammerfall

3 Antworten

Hammerfall spielen melodischen Power-Metal.

Ähnlich klingende Bands wären Sonata Arctica - zumindest die älteren alten Scheiben - oder Rhapsody of fire, Gammyray, Helloween, Stratovarius.

Vielleicht wäre dann auch Edguy und Avantasia was für dich.

danke für deine antwort:)

0

HAMMERFALL gehen in die Richtung Heavy/Power Metal. Ähnliche Bands wären Helloween, Manowar, Dream Evil

danke!:)

0

Wie schon erwähnt ist das Genre Power-Metal

Bands:

Powerwolf, Dragonforce, Iced Earth, Freedom Call, Pentakill

Ähnliche Bands wie Bon Jovi

Ich bin großer Fan von Bon Jovi. Kenne aber sämtliche Lieder. Kennt ihr den Namen einer eher unbekannten Band sie Sehr ähnliche Musik machen. Bitte schickt mir keine Links!

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche Band wie Coldplay?

Hi Leute,

Ich mag die Songs von Coldplay ungemein gerne und Frage mich deswegen, ob ihr noch weitere Bands kennt die ähnliche Songs machen oder einfach Bands, die Ihr auch richtig feiert.

Vielen Dank für's Lesen und für die Antworten

Katrin

...zur Frage

Ähnliche Band wie "bring me the horizon"?

Ich liebe die Band bring me the horizon. Sie haben richtige Melodien und tolle Texte und manchmal wird herum geschrien. Ich liebe diese Musikrichtung und möchte gerne andere ähnlich Bands finden.
Jedoch finde ich im Internet nur Bands,  bei denen nur herum geschrien wird und das gefällt mir nicht so
Kennt ihr ähnlich Bands?

...zur Frage

Ähnliche Bands/ Ähnliche Lieder wie Chuckamuck- Sayonara?

Ich habe am Samstag eine neue Band entdeckt und feiere den Stil und die meisten Lieder von denen. Weil ich sie nicht Tot hören will suche ich jtzt nach Bands die einen ähnlichen Sound haben wie Chuckamuck. Hier das im Fragetitel angesprochene Lied https://www.youtube.com/watch?v=EYyBc7kOACI

...zur Frage

Ist das Funk?

Meine Frage: Welche Musikrichtung ist das Lied: "Let's Groove" von Earth, Wind & Fire ? Ich dachte zuerst an Funk, bin mir aber nicht sicher. Und kennt jemand vielleicht ähnliche Lieder? Danke schon mal! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?