Ähnliche Band wie "Buena Vista Social Club"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afro-Cuban All Stars, Azúcar Negra, Cándido Fabré y su Banda, Charanga Habanera, Conjunto Chappottin, Conjunto Rumbavana, Dan Den, Jóvenes Clásicos del Son, Manolito y su Trabuco, NG La Banda, Orishas, Orquesta Aragón, Orquesta La Palabra, Pupy y Los que Son, Son , Septeto Nacional, Sierra Maestra (Band), Hoyo Colorao,Irakere, Sonora Matancera Sur Caribe, Trío Matamoros, Los Van Van, Vieja Trova Santiaguera, Vocal Sampling, Yumurí y sus Hermanos

Schau dochmal bei youtube rechts in der Vorschlagliste nach, habe letztens die Dicken Fische gesehen haben das Chan Chan Live gecovert, war echt gut.LG