Ähnliche Animes wie konusuba?

1 Antwort

Ja, es gibt einige Anime-Serien, die eine ähnliche Atmosphäre und Stimmung wie "Konosuba" haben. Hier sind einige Beispiele:

1. "No Game No Life": Diese Serie handelt von den Geschwistern Sora und Shiro, die als legendäre Gamer bekannt sind. Sie werden in eine Welt transportiert, in der alle Konflikte durch Spiele entschieden werden. Mit ihrem genialen Verstand und ihrer Taktik müssen sie gegen andere Spieler antreten und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

2. "The Devil is a Part-Timer!": In dieser Serie geht es um den Dämonenkönig Satan, der aus seinem Reich vertrieben wird und in die reale Welt flieht. Dort muss er einen Job in einem Fast-Food-Restaurant annehmen, um über die Runden zu kommen. Die Serie kombiniert Comedy mit Fantasy-Elementen und erzählt eine unterhaltsame Geschichte über die Anpassung des Dämonenkönigs an das normale Leben.

ich hoffe ich konnte dir helfen:)