Adrenalin kontrollieren

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man das nicht. Andrenalin ist ein Stresshormon, was der körper in stressigen Situationen oder bei gefahr ausschüttet. Das passiert automatisch und kann man nicht willentlich steuern. Natürlich kannst du dich aber bewusst in gefährliche oder stressige Situationen begeben und dir so deinen Adrenalinkick holen.

Ich kann es. Es ist schwer zu erklären, aber ich lege dann so einen Schalter in meinem Körper um und eine 'energie' wird freigesetzt die sich in meinem ganzen Körper verteilt. Folgen sind, schnelleres Herzschlagen und ein Energiegeladender Körper. Wie gesagt, man kann es nicht richtig in Worte fassen, aber meiner Meinung nach kann man das.

Toastbrot576  25.11.2021, 16:03

erklär mal was du dafür tust oder worauf du dich kontzentrierst