Adobe Stock contributor?

1 Antwort

incl. der vielen Kleinen, die nur ein paar Bilder im ein- oder niedrigen zweistelligen Bereich anbieten werden das sicherlich einige hunderttausende sein (Ich habe einen alten Post gefunden, wo jemand 2012 sagte, er wäre in der Gegend um Platz 32.000 in der Rangliste der Verkäufe gewesen, davon ausgehend, dass es mehrere Verkäufer gibt, die die selbe Zahl an Bildern verkauft haben dürfte es auch damals schon ein vielfaches dieser Zahl an Anbietern gewesen sein, bis heute hat sich das sicherlich nochmals vervielfacht)

Hansz71
Fragesteller

Ok, danke ich überlege nur ob es sich lohnt an der 300 Bilder bzw Videos Aktion teilzunehmen, bei der man ein Abo bekommt wenn man einer der ersten 20.000 bzw 2.000 ist, welche 300 Bilder bzw. Videos im Jahre 2018 hochgeladen hat.