Adern an linker brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm. Das sind oberflächliche Venen. Meine sieht man auch. Ich persönlich habe eine sehr helle Haut, was eventuell auch ein Einfluss hat. Es gibt Menschen bei denen sieht man die Adern, bei manchen nicht.

Entweder hast du eine dünne Haut oder die Adern sind nah an der Haut und nicht so tief. Ist aber nichts gefährliches. Brauchst dir keine Sorgen zu machen

Vermutlich sind die Adern dicht unter der Haut , dann scheinen die durch.