Ader beim Sex geplatzt

2 Antworten

Entrege dich mal wieder und wenn es dann nicht aufhört, abbinden damit der Blutverlust nicht zu hoch ist, bis du einen Arzt erreichst. Versuche den Gegenstand zu finden und zu entfernen, der dich so schlimm verletzt hat. Hoffentlich war er nicht rostig, sonst benötigst du noch eine Tetanusspritze.

renn zum notarzt ! ah ne kannst ja net laufen bestimmt ruf dir krankenwagen oder lass dich von deiner freundin fahren ! hop hop