Activision Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie können die Verknüpfung zu einzelnen Plattform-Konten einmal alle 12 Monate lösen.

https://support.activision.com/de/articles/managing-your-activision-profile

Ich würde sagen, das ist möglich, habe es selbst noch nicht probiert, aber Activision schreibt ja, das man es 1 Mal im Jahr lösen kann, also aller 12 Monate, somit kann man ja einen neuen verknüpfen. Sag mal bescheid obs funktioniert, würde mich auch interessieren.