Activision acc?

1 Antwort

Morgen,

Wenn du ein falsches Zeichen oder eine Buchstabe in deiner E-Mail-Adresse bei deinem Activision-Konto eingetragen hast und deshalb keine 2FA aktivieren kannst, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst:

  1. Kontaktiere den Kundenservice von Activision. Du kannst den Kundenservice über die offizielle Activision-Webseite kontaktieren und um Hilfe bitten. Erkläre das Problem, das du hast, und frage, ob es möglich ist, deine E-Mail-Adresse zu ändern, damit du die 2FA aktivieren kannst.
  2. Erstelle ein neues Konto. Wenn du keine Möglichkeit hast, deine E-Mail-Adresse bei deinem bestehenden Konto zu ändern, kannst du auch ein neues Konto erstellen. Stelle sicher, dass du deine korrekte E-Mail-Adresse eingibst, damit du die 2FA aktivieren kannst.
  3. Warte, bis das Problem von selbst behoben wird. Es kann sein, dass das Problem von selbst behoben wird, wenn du eine Weile wartest.
Woher ich das weiß:Recherche