acnl, wie macht man ein design selber ohne, dass es ein Pro Design ist?

1 Antwort

Du gehst zum Menü, wo du alle deine Designs siehst. Da klickst du einfach auf eines, was du verändern/neu machen möchtest und berührst "Design bearbeiten". Dann kannst du dein eigenes Design machen. :) LG :D

Nintendo Ds Spiel das MySims ähnelt?

ich hab früher ein Spiel gespielt & dachte es hieße MySims. In dem Spiel musste man eine Figur erstellen & konnte am Ende mit einem Boot auf eine andere Insel fahren, auf der man dann eine Villa kaufen konnte, die am Eingang ein Tor mit Kameras hatte und im Hof einen Pool & man konnte sie einrichten mit Möbeln wie man wollte. Man hat im Spiel Aufgaben für andere Bewohner erledigt & dadurch Geld bekommen. Die Beschreibung klingt vielleicht ein bisschen nach Animal Crossing, das mein ich aber nicht :D Es gibt ja MySims Kingdom & davor gabs MySims & ich hätte gedacht, dass das Spiel noch eins davor gewesen wäre. Also das die Reihenfolge der MySims Serie folgende wäre: "Das Spiel, das ich suche" MySims MySims Kingdom MySims Agent etc

Ich weiß noch, dass das Spiel, das ich suche ähnlich wie die MySims spiele aussieht, aber bisschen älter mit mehr Pixel. So wie die alte Harvest Moon Version & die jetzigen Harvest Moon Spiele (Melody etc..)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Frage zu Animal Crossing new Leaf: Bodendesigns - kann ich die Designs austauschen?

Folgendes: Ich wollte in meiner Stadt mithilfe von qr Codes Wege erstellen. Da so aufwändige Wege ja immer alle freien Flächen für Designs in Anspruch nehmen kann man dann ja keine Kleiderdesigns mehr mit sich herumtragen. Wechselt man eines der Bodendesigns, ändert sich ja auch das Design was man in der Stadt platziert hat. NUn meine Frage: Wenn ich mit Charakter 1 alle Bodendesigns platziert habe und danach erst die Boden qr codes mit Charakter 2 scanne(muss mich erst mit Sina anfreunden), kann ich dann die Designs im Inventar von Chara 1 austauschen ohne dass sich die platzierten ändern, da Chara 2 sie dann ja auch hat? DEnn so wie ich es verstanden habe, muss ja immer mindestens ein Charakter der Stadt die Bodendesigns im Inventar haben! Danke schonmal...Hoffe das war einigermassen verständlich :)

...zur Frage

tomodachi life qr codes?

ich weiß iwie nicht wie das mit den qr codes so geht und wie man das macht und so.. ist so ähnlich wie bei acnl? bekommt man da irgendwie auch designs? danke schon mal im vorraus :D falls jemand lust hat reisende zu kriegen oder so hier ist mein fc: 4270-5191-2967 :)

...zur Frage

Wie kann man bei Animal Crossing einen QR Code auf ein Schild anwenden?

Hallo, Ich verstehe nicht wie man bei Animal Crossing New Leaf ein QR Code Design auf ein Schild (Fotowand) anwenden kann. Ich habe in Foren gelesen, dass man nur selbsterstellte Designs darauf anwenden kann. Aber auch das geht nicht. (Ich weiß, dass es kein Pro Design sein darf) Und wenn es doch nicht geht, wieso gibt es dann überhaupt QR Designs speziell dafür im Internet? Außerdem habe ich auch schon bei anderen gesehen, dass sie ein QR Design auf dem Schild haben. Wieso geht es also bei mir nicht? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Animal Crossing Durchspielen

Hallo Leute, ich habe bei Animal Crossing Wild World schon das größte Haus(Villa) Außerdem noch eine Goldschaufel, und Hyper Nook. Aber was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Acnl Qr Codes dieser Weg?

Hallo
Ich suche die ganze Zeit schon nach diesem Weg als Qr Code! Dieser Rosane dünne vorne im Bild ... Könnt ihr mir helfen? Es ist sehr wichtig :) würde mich riesig freuen 🎀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?