Acnl kein Kaffee to go?

2 Antworten

Erstmal Hi.. Nach dem 4. mal kannst du dir auch einen "Coffee to go" kaufen. Nach dem 8. mal Kaffee trinken kannst du einen Teilzeitjob bei Koffi aufnehmen. Du kannst einmal täglich von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Café arbeiten.

Achtung: An Feiertagen kannst du nicht arbeiten! Außerdem kann immer nur einer deiner Figuren pro Tag arbeiten!

Das dauert ein bisschen.

Wenn das Café gerade erst gebaut wurde, musst du glaube ich ein paar Tage warten.

Mulitastic
Fragesteller

Vielen dank