Acnl; Felsen entfernen?

2 Antworten

es gibt keinen hammer, aber in deiner stadt gibt es tägölich 2 besondere steine: ein stein taucht irgendwo auf, wenn du den mit ner schaufel oder axt kaputt machst, kriegst du gold, silber, rubin,o.a. das klappt am tag aber nur an einem stein. es gibt aber auch noch irgendwo einen stein, bei dem sternis rausspringen, wenn du draufhaust, der ist aber immer in deiner stadt und auch immer an einer anderen stelle. du kannst also keinen felsen zerschlagen, außer es ist ein mineralfelsen ;)

Natürlich gibts nen Hammer!

0

Ja es gibt einen Hammer :) der sieht aus wie ein Gummihammer, ist rötlich, und den kannst du für 10 Medaillen manchmal am Inselshop kaufen :) ich glaub nur dass du, wenn du nen Stein zerstörst, der kein Kristallstein war, keine Geldsteine mehr bekommst....

Ich hab das grad versucht aber es geht nicht😅😕

0

Wie bekomme ich den Stein bei ACNL weg?

Hallo,

ich spiele grade ACNL und bin grad am Umbau von meiner Stadt und jetzt ist da so ein blöder Stein im Weg es ist kein Geldstein und so es ist ein ganz normaler Stein.

Weiß jemand wie ich den weg bekommen kann?

...zur Frage

Hatte die britische Luftwaffe im WK II Flugplätze in Deutschland?

Hallo, ich habe ich eine Frage zur Treibstoffversorgung alliierter Jagdflugzeuge, die in Süddeutschland und Österreich an Luftkämpfen beteiigt waren:

Ein Freund von mir erinnert sich an ein Spitfire-Wrack, welches noch lange nach Kriegsende an unzugänglicher Stelle in den Felsen in der Nähe von Innsbruck herumlag, bevor es entsorgt wurde. Laut Wikipedia hat eine Spitfire eine Reichweite von 1500 km. Das Flugzeug konnte sich also maximal 750 km von einem britischen Flugplatz entfernen damit es diesen wieder erreichte. Die kürzeste Entfernung (Luftinie) München - London ist jedoch 918 km. Von Innsbruck ist es sogar noch weiter nach London zu fliegen. Wie konnten die kleinen Flieger so weit fliegen und ohne Unterbrechung wieder nach England zurückkehren? Hatten die Briten Flugplätze in Deutschland (unvorstellbar)????

Danke schon mal ....

...zur Frage

Valentinstag acnl

haaiii, also ich habe im internet gelesen dass man in den neuen spiel animal crossing new leaf auf den 3 ds valentinstag feiern kann und dann hab ich mal auf den 14 febuar zurückgespult und dann hab ich des gemacht und melinda war da also wo sie sagt guten morgen und so warte das spiel wird vorbereiten und so und sie hat gesagt heute ist valentinstag ich habe schon was vorbereiten sag aber nichts was es ist !! und ja ich hab mich rießig gefreut und hab des spiel gestarten und ja es war eingendlich wie normal alle Bewohner redeten ganz normal melinda war im rathaus und ich habe KEine briefe bekommen und keine geschenke von bewohner oder so jetzt meine frage bekomm ich noch was oder hab ich jetzt was falsch gemacht was ist mit melinda ?? LG crazylalax3

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf?!? WIchtige Fragen

Hallo, hab ein paar Fragen:

1.kann man Bei ACNL Irgendwie Steine oder Teiche entfernen? Ich würde da gerne Häuser hin bauen.

1. Können goldene Rosen verwelken?

LG Cupcake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?