Acnl; Felsen entfernen?

2 Antworten

Ja es gibt einen Hammer :) der sieht aus wie ein Gummihammer, ist rötlich, und den kannst du für 10 Medaillen manchmal am Inselshop kaufen :) ich glaub nur dass du, wenn du nen Stein zerstörst, der kein Kristallstein war, keine Geldsteine mehr bekommst....

Isa56777  12.10.2016, 13:10

Ich hab das grad versucht aber es geht nicht😅😕

es gibt keinen hammer, aber in deiner stadt gibt es tägölich 2 besondere steine: ein stein taucht irgendwo auf, wenn du den mit ner schaufel oder axt kaputt machst, kriegst du gold, silber, rubin,o.a. das klappt am tag aber nur an einem stein. es gibt aber auch noch irgendwo einen stein, bei dem sternis rausspringen, wenn du draufhaust, der ist aber immer in deiner stadt und auch immer an einer anderen stelle. du kannst also keinen felsen zerschlagen, außer es ist ein mineralfelsen ;)

Plsdontsueme  02.01.2015, 22:47

Natürlich gibts nen Hammer!