(ACNL) - Ladenstufe 4 - Zeit vorstellen?

2 Antworten

Ja, das geht. Habe ich früher oft gemacht. Allerdings die Zeit im Spiel direkt, nicht die vom System.

Das bringt allerdings auch die Gefahr mit sich, dass Bewohner ausziehen und Unkraut wächst.

Jepp, sollte gehen.

Okay, habe es ausprobiert, aber irgendwie kriege ich keine Meldung :(? Weißt du evtl. woran das liegt?

EDIT: Klappt doch :D - Danke für deine Hilfe

0

Wie macht man es, dass in ACNL ein bestimmter Bewohner auszieht?

Hallo Leute,

Ich spiele derzeit Animal Crossing: New Leaf und will, dass eine Bewohnerin (Jolanda) auszieht. Ich habe schon alles versucht: Sie in Fallen geschubst, Sie mit dem Kescher geschlagen und auch einfach Just for Fun rungeschubst. Aber sie zieht einfach nicht aus! Sonst ziehen immer meine "besten Freunde" aus oder fragen mich, ob sie ausziehen sollen. Muss man bei einigen Bewohnern was bestimmtes machen, damit sie abhauen? Oder muss ich sie bei Melinda melden? Jedenfalls habe ich gehört, dass wenn man einen Bewohner eine so und so viel mal bei Melinda meldet, Melinda so sauer wird, dass sie selbst dafür sorgt, dass der Bewohner auszieht. Stimmt das? Und wenn ja, wie oft muss man den Bewohner bei Melinda melden?

P.S.: Ich will paar nervige Bewohner Umziehen lassen, damit neue einziehen und so und ich paar mal auf dem Campingplatz coole Leute hatte, aber wenn die dann einziehen, hebe ich 10 Bewohner und dann kommen keine neuen, also ich wollte mich immer eh auf 9 Bewohner beschränken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?