ACNL - Bräunen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Kescher oder Angel in der Hand halten, das gilt auch als Sonnenschutz. Am besten einfach aus Meer stellen und nebenbei was anderes machen (Buch lesen etc) und nix in der Hand haben

3

achso, danke, das wird's dann wohl sein... ;)

0

Du musst es auf der Insel versuchen ^^ du darfst aber nichts in der Hand haben und auch nicht direkt vor einem Strauch oder einer Palme stehen ^^ viel Spaß beim Bräunen 👍🏾

Im Spiel ist jetzt noch Frühling.

Aber auf der Insel funktioniert es immer