ACNH: Was mache ich falsch?

2 Antworten

Ich habe noch nie davon gehört, dass man Fliegen in ACNH mit Müll anlocken könnte. Das geht mit Rüben bei Ameisen wenn ich mich recht erinnere, aber sonst... Du musst vorallem darauf achten ob und wann sie gerade überhaupt aktiv sind.

Rüben gibt es jeden Sonntag bis 12 Uhr Mittags von Jorna, die läuft dann irgendwo auf der Insel rum.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Dejarta
Fragesteller

steht im Wiki von Animal Crossing XD na dann muss ich wohl Sonntag Vormittag schnell Rüben kaufen und sie liegen lassen damit ich gleich beide bekomme XD

Fliege keine Ahnung, bei mir tauchen die immer random auf. Rüben gibt es immer Sonntag Vormittag bei Jorna.

Dejarta
Fragesteller

dann hast du wohl mehr Glück als ich -.- Die tauchen nämlich nur bei gammeligen Rüben und Müll auf