Acnh-Hosen herstellen/kaufen?

2 Antworten

In der Schneiderei kannst du viele kaufen und auch am Terminal dort alle entworfenen Sachen von Spielern auf der ganzen Welt bestellen! Die Schneiderei bekommst du, indem du mind. 5 verschiedene Sachen für mind. 5000 sternis kaufst. Wenn sie das nächste mal da ist überlegt sie zu dir zu kommen und du kannst entscheiden, wo die Schneiderei stehen soll.

Designen, nein da kann man nur Oberteile, Kleider und Hüte designen. Kaufen kannst du aber welche in der Schneiderei.