Accounts?
Wie viel Accounts kann man auf der ps5 haben wir sind 3 Brüder aber wenn ich mein Account machen will steht da immer etwas ist schief gelaufen
2 Antworten
Versuche über Playstation App, oder über playstation.com dir ein Account zu erstellen und das verbindest du dann mit der Playstation 5 Konsole. Manche Nutzer haben mehr als 5 Accounts auf der Konsole.
Es sollte eigentlich kein Problem sein, mehrere Accounts auf einer Konsole einzurichten. Auf meiner Konsole sind im Moment ebenfalls drei Accounts: meiner, der Account von meinem Mann und meiner Mama verfügbar. Jeder Account hat jedoch seine eigene E-Mail-Adresse, sein eigenes Passwort, seine eigenen Spiel-Lizenzen und wurde ursprünglich auf einer eigenen Konsole aktiviert.
Man muss in solchen Fällen dann einfach aufpassen, wenn ein Account gerade auf einer anderen Konsole verwendet wird, man diesen nicht auf der eigenen Konsole nochmals online schaltet, weil das dazu führen würde, dass derjenige, der bereits online ist, automatisch abgemeldet wird. (Sehr ungünstig, wenn man gerade eine knifflige Stelle zockt ^^)
Wie weit kommt ihr denn bei der Account-Neuregistrierung? Verwendet ihr unterschiedliche Mail-Adressen?
Ja verschieden bis dieses Daten Schutz lesen und so und dann auf akzeptieren klicken