ACB-90 Messer kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://budk.com/Knives/United-M48-Kommando-Survivor-Guthook-Knife

Das kommt dem ganzen wohl noch näher.

Neben dem Kabar Becker Tac Tool , das Kabar die moderne Form,das obere im Link eher das ältere Modell und Original des ACB-90.

WTFtfcikm
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Genau das ACB-90... XD

WTFtfcikm
Fragesteller
@WTFtfcikm

Kann man sich das auch in Deutschland kaufen, und wenn ja wo? Oder muss man es aus Amerika bestellen? Darf man das überhaupt?

Ich habe Google bemüht und nur gefunden das ACB-90 Messer in BF3 ein Premium Zusatz ist.

auf einigen Seiten steht das die Messer angelehnt an der Realität sein sollen.

Nirgends fand ich das Messer als wirklichen Gebrauchsgegenstand zu kaufen.

Es wird also eine andere Bezeichnung haben.

Das hier ist ähnlich. Zwischen Ka Bar Messer und Survivalmesser.

das Standardmesser der US Streitkräfte ist das Ka bar Messer. Auf deren Homepage sind alle Messer der letzten Kamlfhandlungen und Zeiten zu finden.

Ich denke es ist nur virtuell in dieser Bezeichnung bekannt.

nach langer Suche und Bildervergleichen aus BF3 ist das die realle Version

http://www.kabar.com/knives/detail/7

Becker Tac Tool.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

WTFtfcikm
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen :D

Plattform? Ja das gibt es... alter informier dich mehr über Battlefield.. http://battlefield-3.org/ da wird jeden tag ne neue nachricht zu BF3 geschrieben, und du brauchst Premium für das Messer^^

Hää dafür brauchst du BF3 Premium, das kostet 25 bis 50 Euro

Du meinst wohl das KaBar Messer ? Das ACB-90 gibt es nur bei Battlefield 3/4