AC Valhalla Orlog Spiel in echt?

1 Antwort

Ich hab vor kurzem auch danach gesucht und gelesen, dass geplant ist das Spiel tatsächlich auf den Markt zu bringen.

https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-2021-wuerfelspiel-orlog,3364433.html

Woher ich das weiß:Recherche

K0nstant1n
Fragesteller

Oh Mann, darauf freue ich mich👍 Als ob Orlog auf Deutsch Örlög heißt? Das passt einfach nicht😅😂

Ice1985  02.03.2021, 00:46
@K0nstant1n

Bin auch gespannt darauf, interessantes Spiel. Und ob Orlog oder Örlög, darüber dürfen sich andere streiten. 😅🤣😅