Abwesenheitsnotiz bei ausgeschalteten Rechner?

2 Antworten

Wenn du Outlook an einem Exchange Server benutzt, merkt sich der Exchange Server das du Abwesend bist und versendet diese Notiz. Wenn du Outlook an einem POP3 oder IMAP Server nutzt, dann wird keine Notiz versendet.

Wenn du nen eigenen Mail-Server hast, dann sicher, aber nur mit dem Client geht das nicht.

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Outlook unter verschiedenen Rechnern synchronisieren?

Problem: bei uns in der Firma sind verschiedene Rechner und ein Mitarbeiter nutzt auf seinem Smartphone auch das Outlook. Wie verbindet man die Outlooks auf den Rechnern in der Firma (über LAN oder Internetkabel) und auch das Smartphone, wenn der MItarbeiter unterwegs ist? Gibt es da was von Outlook selbst? Also was es früher gab? Sodass man nicht auch noch ein Extraprogramm installieren muss? Wir haben jetzt so eine Testversion von CODETwo runtergeladen, aber geht das nicht einfach nur mit Outlook selbst?

...zur Frage

Mails mit Platzhaltern/Serienbrief in Outlook

Hallo!

Probier'n wir es mal mit meiner ersten Frage: Ich will an eine Menge Leute Mails verschicken. Jeder Empfänger soll mit Namen angesprochen werden, außerdem wäre es toll, wenn ich zwischen Du und Sie wechseln könnte.

Also eigentlich eine Art Serienbrief (Word kann das), nur wenn's geht in Outlook.

Nun mein Problem: Wie zum Geier geht das? Ich habe bisher noch nicht viel mit Outlook gemacht und bin gerade etwas überfordert.

Danke Euch im Voraus!!

...zur Frage

Strahlt ein PC auch Elektrosmog aus obwohl er ausgeschaltet ist?

Hey Leute !

mein bett ist direkt neben meinem PC und ich wollte ma wissen ob der auch im ausgeschalteten Zustand Strahlen absendet danke !

...zur Frage

Wieso kann ich keine e-mails verschicken?

Da steht dann immer senden fehlgeschlagen und das ist schon sehr lange so.. an was kann das liegen. Also wenn ich das mit meinem Handy verschicke. -> outlook

...zur Frage

Email versand (Outlook) funktioniert nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe auf mehreren Rechnern Outlook für meine 1und1 Email-Adresse eingerichtet.

Komischerweise funktioniert der Emailversand an nur einem Rechner nicht.

Die Einstellungen des SMTP sind identisch wie bei den anderen, die Einstellung auch (Ports, Anmeldungseinstellung etc). Rein kommen Emails - einen Tippfehler bei den Daten kann ich also ausschließen (hab ich aber trotzdem probiert).

Generell ist der Rechner auch fähig Emails per Outlook zu versenden - bei einem anderen Nutzer funktioniert es einwandfrei. Der Postausgang ist auch nicht verstopft.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?