Abszess?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Im Zweifelsfall wird das Ding eröffnet, damit der Eiter ablaufen und es ausheilen kann. Wenn sich das nach innen öffnet, hast du ein Problem (z. B. eine Blutvergiftung).

Abszesse sind recht häufig, ich denke, der Onkel Doktor sieht mindestens einen pro Woche.

Du solltest es deiner Mutter zeigen und/oder zum Arzt gehen.

Glaube67  04.08.2021, 11:03

Mutter nicht unbedingt zeigen (wenns dir epinlich). Bist du 14 oder älter.. dann selbst zum Arzt. Würde als erstes zum Frauenarzt gehen. Wenn er nicht dehandeln kann, sagt er dir schon, welcher Arzt als nächste dran ist.