Abschlusskleid kaufen wann und wo?

3 Antworten

hab meins für nächstes Jahr bei einem Second Hand Laden gefunden für 20€ ^^ Also schau vielleicht auch da. Bei Second Hand Läden findest du auf jeden Fall ein Kleid das sonst niemand hat xD Meins ist Trägerlos in Satinoptik falls es dich interessiert :)

Hey Sunny

Ich finde Asos hat oft sehr schöne, manchmal auch etwas ausgefallenere Kleider. Je nachdem wie hoch dein Budget ist wirst du dort vielleicht fündig.

Je nachdem in welche Richtung es ausgefallen sein soll, findest du evtl. auch etwas bei Dollskill.com =)

LG ♥

Ich hab meins im Internet bestellt. Bei Asos gibts schöne Kleider oder auch bei Zalando.