Abo nicht kündigen?

2 Antworten

Sofern das Gratis-Abo wirklich eine 3-monatige Laufzeit hat und du rechtzeitg kündigst (oft 4 Wochen vor Ablauf der Gratisphase), sollte es auch über die gesamte Laufzeit gratis sein. Anders sieht die Sache aus, wenn du von 3 Monaten 2 geschenkt bekommst, dann musst du natürlich einen bezahlen. Das geht aus dem Angebot dann aber eigentlich ausdrücklich hervor.

also ich kenne kaum welche mit 3 Monaten Laufzeit Gratis meinstens nur einen Monat dann wird es kostenpflichtig.