Abo leichen?

1 Antwort

vielleicht war ich dran schuld? Ich war fast 1 Jahr lang inaktiv und bin im Dezember 2019 wieder zurück gekommen.

Daran wird's liegen. Ich habe den Fehler ebenfalls am Anfang meiner "Karriere" gemacht und damit sehr viele aktive Abonnenten verschenkt.

Wie du das Problem löst: du gehst mit einem Video all-in, was SEO und Ranking angeht, promotest dieses auf jeder Plattform, die dir zur Verfügung steht (aber ohne Link!) damit die Leute dein Video definitiv in der Abobox haben. Dann erinnern sie sich wieder an dich. Dann werden sie dich entweder wieder schauen oder deabonnieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
Wolfi2112
Fragesteller

Ok vielen dank für deine kleine mithilfe :)