abneigung gegen Muttermale

4 Antworten

Deine Frage ist zwar schon länger her, aber ich bin trotzdem froh darüber. Froh darüber, nicht alleine mit diesem Ekel/Abneigung zu sein. Ich habe das Gefühl, das ja mit niemenden besprechen zu können, weil nun mal jeder Mensch Muttermale hat. Und ich möchte niemanden verletzen. Aber ich finde sie auch extrem ekelhaft. Das ist rationell nicht zu erklären.

Die 'kleinen punkte' finde ich nicht schlimm, aber diese fetten Teile find ich auch nicht grad schön oder so. Hatte noch nie das Problem, dass ein attraktiver Typ sowas hatte. Aber wenn man jemanden gut findet und liebt, ist ein Muttermal sowieso nebensächlich. Zur not kann man die ja auch entfernen lassen.

Hey, du hast nun mal diese Abneigung. Dafür kannst du ebensowenig wie ich für meine Muttermale. Ich hab genau die von dir beschriebenen Muttermale, die dich anekeln und schon deshalb würdest du dich von mir fernhalten. Andere Leute suchen ist wohl das einzig Vernünftige, das du dagegen tun kannst. ;-) LG Sven

Neben dem Mund gefällt mir nicht dann denke ich so hättest dir auch mal das Nutella abputzen können nach dem Essen. Große Abstehende mag ich auch nicht. Aber so kleine helle Pünktchen finde ich sehr attraktiv.


MsSteinkamp  02.04.2025, 21:14

Ein Typ hat einfach 3 über der Lippe und ich hab ihn sooo unsympathisch dafür befunden. Und 3 Jahre später hab ich mich Hals über Kopf in genau den verliebt. Einfach Crazy. Weil ich eig auch sowas nicht mag.