Abitur-Präsentationsprüfung in Sport?

1 Antwort

nein habe ich nicht, aber ich schreibe in zwei Wochen in Sport mein ABI. Kannst du nicht auch Wirtschaft als Bezugsthema nehmen und dann dir überlegen welchen Stellenwert Sport hat, wie er sich finanziert und so. Zum Beispiel auch wie das mit dem Sportverein ist, bei dem du bist, was für ein Einzugsgebiet und wie er sich gliedert und wie er im Verhältnis zu anderen ist?

Bei Physik kannst du natürlich auch über Sportanatomie oder Bewegungen halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen