Abitur mit 0,x oder 1,x bestehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung ist es eher ein gut durchdachtes Gesamtkonzept aus Routinen, Lerntechniken, Organisation, usw.... sehr komplex... wenn du magst können wir gerne schreiben, ist im Dialog leichter.

Ich habe das auch vor, bin erst 11te Klasse aber trd, ich denke man braucht nur Motivation

Hi,

Du brauchst ein Ziel für das es sich lohnt zu kämpfen! Es reicht nicht nur anderen etwas beweisen zu wollen, du musst es für etwas wichtiges tun.

Wenn du einen Studiengang mit hohen NC machen willst, dann stell dir jeden Tag vor wie glücklich du bist wenn du in diesem Beruf arbeiten kannst.

Das allein reicht natürlich nicht, kann aber helfen zu motivieren, viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung