Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Die Verschwörung. Das Rad am Ende.?!

Das Spiel. - (Computerspiele, Code)

2 Antworten

Hallo, ich habe den Code eingegeben und es klappte auch. Allerdings war mein Bildschirm dann schwarz und man hörte nur die Melodie, allerdings ist mein Bildschirm öfters schwarz gewesen zum Beispiel wenn ich schlafen ging sah man den Hof nicht sondern nur den schwarzen Bildschirm oder wenn ich auf tuniere  bin, sah man anfangs auch nur nen schwarzen Bildschirm obwohl da eigentlich das Flugzeug, mit dem ich zum tunier Fliege sein müsste. Kann mir jemand sagen wie es nach dem richtigen Code weiter geht? Danke im vorraus

Also im Prinzip ist das leicht, wenn man weiß wie es geht. Also ich kann dir leider nur mit dem Ersten Teil helfen, ich weiß nämlich auch nicht, wie man auf die jeweilige Farbe kommt... naja, sag ich dir das, was ich weiß: also wenn du alle Codes auf den Büchern gesammelt hast, musst du sie in die richtige Reihenfolge bringen. Und das geht so: die erste Ziffer zeigt an, an welcher Stelle im Code sich die zweite Ziffer befindet. Das heißt wenn du zb 1.7 und 2.4 hast, kommt an die erste Stelle eine 7 und an die zweite eine 4. Wie man herrausfindet, welche Farbe (also Pik, Kreuz, Karo oder Herz) man benutzen muss, weiß ich leider nur bei einem Zahlenpaar: Das Buch im Leuchtturm hieß ''Rachels Rache'' und in Cristobalds Strandhaus findest du auf dem Bett im Schlafzimmer ein paar Spielkarten. Du kannst allerdings nur eine davon sehen: darauf steht: Karo Dame: Rachel. Also heißt das, dass die Ziffern auf dem Buch aus dem Leuchtturm Karo sind. Da der Code 3.9 lautet, heißt das also, dass an die dritte Stelle des Codes eine Karo 9 kommt. Leider weiß ich nicht, wie man an die anderen Farben kommen kann... Ich denke auf ähnliche Weise, aber ich habe nirgendswo noch eine andere Spielkarte gefunden .. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D LG und viel Spaß noch mit dem Spiel

HaileyFay  23.07.2011, 17:50

Aber wenn du nicht auf die Lösung kommst: hier ist eine aus dem Internet 7♣ 4♥ 9♦ 10♥ 10♠ 2♣ 7♦