Ab wieviel Jahren Paysafecard kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal account ist erst ab 16. Paysafe hat keine Altersgrenze, jedoch darf der Ladenbesitzer/der Verkäufer entscheiden, welches Guthaben drauf gutgeschrieben wird. By the way 30 euro gibt es glaub ich gar nicht sonder nur 5,10,25,50,100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonxndr
Fragesteller

Beim online buchen gab es 30€, kann im Laden aber natürlich anders sein

Die sind ab 18 aber ich hab die mit 13 für steam gekauft also kommt auf Verkäufer an genau wie bei energy drinks ich hatte 25 glück versuchs eif.