Ab wieviel Jahren ist "Soul Eater"?

12 Antworten

ich glaube ab 12 weil one piece ist auch ab 12 und wenn man soul eater und one piece vergleicht sind die gar nicht so unterschiedlich.(ich meine den anime)

Also, wenn du ein Iphon, pad, pod o.ä hast, kannst du dir kostenlos die app MyVideo.tv runterladen, dort gibt es alle Folgen auf deutsch zu sehen. Ich weiß nicht genau, aber theoretisch müsste dann ja auch auf Myvideo.de alle Folgen zu sehen sein. Also, zur Frage ab wie vieln Jahren sie ist, ich persöhnlich würde sie auf 12 schätzen, da zwar Blut fliest , aber nicht so stark das man es ab 16/18 machen müsste. Bei dem Manga kann ich es leider nicht so genau sagen, da ich ihn nicht gelesen habe, du kannst ihn dir aber im Lden Hugendubel, Thalia o.ä kaufen. Liebe Grüße, Sayuri! :)

es läuft ja auch auf animax da steht immer da ab 16 obwohl ich das nicht ganz verstehen kann warum gibt es die staffel eig. nicht auf deutsch ??

Ab 16 steht zumindest immer da wenns bei animax läuft -ich finds ja ewig blöd das es soul eater net auf deutsch als dvd gibt-

Ich hab ihn auf DVD die ersten 14 Folgen sind ab 16 der Rest ab 12...aber ich finde es eigentlich nicht so schlimm oder brutal...spritzt halt mal in der ersten Folge bisschen Blut (weil ein Mensch getötet wird) und sonst weil sie sich halt im Kampf verletzen. Dazu kommen halt noch paar perversere Stellen die mit gutem Humor abgelöscht werden (z.B. Fasst Kid seinen Waffen an die Brüste und beschwert sich über die Symmetrie, Black Star will spannen und wird erwischt usw) also im großen und ganzen würde ich sagen dass man ihn so ab 13 gucken kann. Nur am Ende wirds bisschen Gruselig und Düster aber 12/13 Jährige sollten das aushalten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung