Ab wieviel Jahren darf man in Spanien Zigaretten kaufen?

3 Antworten

also ich bin mit 15 schon zum kiosk gegangen und hab für meine mum zigaretten gekauft ;)

Geht einfach dort im Kiosk welche aus, dort sind die Verkäufer in touristischen Gegenden ganz locker, fragen nie nach Ausweis :) Viel Spass in Spaninen

Mein Sohn hat letzte Woche ohne Probleme eine Stange Zigaretten in Spanien gekauft. Er ist allerdings auch "schon" 17, es hat aber (leider) keiner nach seinem Alter gefragt.