Ab wieviel cm Umfang braucht man Weitschaftstiefel - ich habe 39cm Umfang, noch normal ?

1 Antwort

Das Problem ist, das jeder Hersteller seine "Weitschaftstiefel" mit einer anderen größe kennzeichnet.

Deine 39liegt meist im normalen Bereich.

Aber, da ich genauso 39/40 habe, habe ich die Erfahrung gemacht, das trotz von Herstellern es als normalweite angesehen wird, -mir keine dazu passen. Oder im Handel ist doch alles nur in xxs vorhanden🤔

Habe lediglich 1 paar vom Deichmann das mir aber nur so halbwegs passt da ein Gummieinsatz vorhanden ist. Sieht aber leider schon doof aus.

Ich suche also schon gleich nach Weitschaft.