AB wie vielen jahren sind papers für zigaretten z.b ocb

4 Antworten

In Luxemburg sind Papers sowie Filter Tips ohne Altersbeschränkung. Sie fallen nicht unter das Tabakgesetz da es sich nicht um ein Tabakprodukt handelt.

nene, hülsen & paper (ganz egal ob longpaper oder 'normale') sind in den meisten geschäften schon ab 16 zu haben. grund: was willst du mit 'papier' anfangen wen du kein tabak oder so hast :D ? also bei uns kriegst du die überall ab 16 ;)

Papers sind meine ich auch ab 18 :D

Na waren es Long papers ocb ?? :D

benika1998
Fragesteller

ocb in blau

ab 18. aber wenn jemand fragt für was ihr das braucht, dann sagt ihr wolltet damit was basteln xD die kann man aneinanderkleben und sagen, dass ist ein segel für ein playmobil schiff^^

benika1998
Fragesteller

hahahhah :D

benika1998
Fragesteller

ich hab schon gesagt dass ich sie gefunden habe ....