Ab wie vielen Jahren darf man modeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Modeln allgemein ist erlaubt ab 0 Jahre. Es gibt Babymodels und dann Kindermodels. Klar, geht nur mit Eltern.

b) Modeln mit ner richtigen Agentur also für erwachsene Models geht für Mädels bei den meisten Agenturn ab 14, nur bei manchen erst ab 16. Bis 18 auch nur mit Eltern.

c) Eis.de ist ein Erotikversand. Ich denke dass die nur Models buchen ab 18 und sie buchen auch über Agenturen also direkt bewerben kannst dich da nicht, auch nicht mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)