ab wie viel malibu werde ich betrunken?

2 Antworten

Hängt von deiner Tagesverfasung ab. Hast du schon etwas gegessen im laufe des Tages. Nie auf Nüchternen Magen Trinken. Nicht durcheinander trinken. Sekt kann ganz schön in die Birne gehen, und wird oft unterschätzt. Genauso wie Wein. Zu den Prozentzahlen des Getränkes kommt noch der Zuckergehalt. Und verstärkt dieses. Also nicht zuviel durch einander trinken. Und nicht Bier und Sekt. Malibu mit Sekt geht noch.

nach 2 darfst du kein auto mehr fahren also denke ich mal richtig bessoffen biste bei 6

Ab wie viel Jahren darf man Offiziel Betrunken sein?

Darf man schon ab 16 Betrunken sein ( Also dann ja von Bier, Sekt, wein... )Oder erst ab 18 ? Würde mich einfach mal so interessieren.

...zur Frage

Alle 30 Minuten ein Bier - wird man betrunken?

Baut sich Alkohol schnell genug ab, dass man nach 30 Minuten schon wieder nüchtern für das nächste Bier ist? Wäre ich nach 4-5 Stunden betrunken?

...zur Frage

Ab wieviel hustensaft wird man betrunken?

Oder Paracetamol?

...zur Frage

Ab wann ist man betrunken ab wie viele Gläser Wein oder Sekt oder Bier?

Hallo, danke fuer eure Antworten

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

So tun als ob man nicht betrunken wäre?

Hallo ich wollt E-Mail fragen ob man es merkt wenn man bisschen härteren Alkohol ( nur malibu ) trinkt und würde mich über Ratschläge freuen wie man des verheimlichen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?