ab wie viel malibu werde ich betrunken?

5 Antworten

Hängt von deiner Tagesverfasung ab. Hast du schon etwas gegessen im laufe des Tages. Nie auf Nüchternen Magen Trinken. Nicht durcheinander trinken. Sekt kann ganz schön in die Birne gehen, und wird oft unterschätzt. Genauso wie Wein. Zu den Prozentzahlen des Getränkes kommt noch der Zuckergehalt. Und verstärkt dieses. Also nicht zuviel durch einander trinken. Und nicht Bier und Sekt. Malibu mit Sekt geht noch.

Hi,

das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche vertragen mehr andere weniger.

Aber schätz ma so 3-4 sollten schon reichen, mit dem ganzen anderen Zeugs ;)

Ich hab mal 2 Flaschen Malibu verdrück, danach gings mir so elend wie noch nie zuvor :(

nach 2 darfst du kein auto mehr fahren also denke ich mal richtig bessoffen biste bei 6

ganz davon abhängig wie viel du wiegst.

Kadddddi
Fragesteller

62kg