ab wie viel jahren kann man pornodarsteller werden & ist das eine ausbildung?

2 Antworten

Wie schon angeben: ab 18. Ein Ausbildungsberuf ist das nicht, aber je nach Produzent gibt es unterschiedliche Anforderungsprofile.

Du bist männlich, von daher ist es nicht ganz so einfach, weil du eben immer deinen Mann stehen musst. Das ist im Rampenlicht, bei ständigen Wiederholungen mit Publikum schon eine Herausforderung. Auch wenn dir deine Partner(in) nicht angenehm ist, könnte das Probleme geben. Du darfst die professionelle Arbeit nicht mit einem quirligen Privatleben vergleichen. Es ist, zumindest im Profibereich, hart verdientes Geld. Selbst die Geübten haben da zu Kämpfen. Es gibt zwar spezielle junge Damen, die bei Flauten helfen, aber...

Nun ja, wenns tatsächlich ernst gemeint ist, viel Erfolg. Aber ich würds nochmal gründlich überdenken. Auch wenn du erfolgreich wirst, einen Großteil deines Freundeskreises kannst du abschreiben und wenn dir deine Vergangenheit später Probleme macht.. ach was sag ich. Überdenks einfach nochmal.

Zuerst gilt die Devise, erwachsen werden und das Praktikum wirst du in einem Sexshop abolvieren und dann wirst du vielleicht entdeckt! grins :))