Ab wie viel jahren ist es normal das man sich küsst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo ich finde der ``erste kuss ```sollte was besonderes sein ..ich hatte den mit 14 ...aber anderer seits sehe ich kein problem wenn die sich küssen ..solange sie nicht ..mit einander schlafen soll man das nich so eng sehn ...ist jah deren sache ..auch wenn die vllt. noch nicht wissen was liebe is aber kommt immer auf die personen an ..wie reif die sind

je nachdem wie reif man ist. es gibt ein normales alter

Es ist unterschiedlich ich bin erst 14 und hatte noch nicht meinen ersten kuss außer auf meiner wange :'(

Sei halt froh ich hatte noch keine Kuss auf die Wange ☺

0

Wie küsst man lange mit dem mund?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und möchte wissen wie man lange küsst oder rummacht.bisher kannte ich nur Mund auf die Lippen dan halt küssen und. Ende .schonmal danke

...zur Frage

Bin 21 Jahre alt wie soll ich meine erste Freundin küssen?

Hey,

seit ca. 3 Monate habe ich jetzt endlich meine erste Freundin gefunden, oder bekommen, sie weiss auch das ich noch nie geküsst habe und habe richtig Angst das wenn man sich küsst das sie dann mich nicht mehr liebt oder so weil ich gar nicht küssen kann, was meint ihr?

...zur Frage

wie küsst man mit mund auf (Ohne Zunge)

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin wie geht mund auf küssen ohne zunge

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Meine Freundin will nicht küssen :((((( erste Beziehung 13 Jahr

Hey ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 13. Wir sind seit knapp 2 Wochen zusammen. Das ist die erste Beziehung für uns beide (also beide sehr unerfahren) .Ich will sie küssen aber sie sagt dass sie noch viel zu jung wäre, aber mit 13 Jahren ist das doch ganz normal oder?? Wir waren vor unserer Beziehung noch 1 Jahr lang allerbeste Freunde also weiss sie dass sie mir vertrauen kann und dass ich ihr niemal wehtun würde. Ich will sie so gerne küssen aber natürlich nur wenn sie auch will. Aber sie will ja nicht. Was soll ich tun??

...zur Frage

Mit 23 noch keine Freundin, ist das normal?

Bin Männlich, 23 jahre alt, dauerhaft single, nie in einer Beziehung gewesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?