Ab wie viel jahren ist es normal das man sich küsst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo ich finde der ``erste kuss ```sollte was besonderes sein ..ich hatte den mit 14 ...aber anderer seits sehe ich kein problem wenn die sich küssen ..solange sie nicht ..mit einander schlafen soll man das nich so eng sehn ...ist jah deren sache ..auch wenn die vllt. noch nicht wissen was liebe is aber kommt immer auf die personen an ..wie reif die sind

je nachdem wie reif man ist. es gibt ein normales alter

Es ist unterschiedlich ich bin erst 14 und hatte noch nicht meinen ersten kuss außer auf meiner wange :'(

11

Sei halt froh ich hatte noch keine Kuss auf die Wange ☺

0